Rechtsanwälte
Dr. Bockwoldt & Collegen

  • Hamburg
  • Leipzig

Vietnam

Unser Kooperationspartner: Prof. Dr. jur. Nguyen van Nam

Wir beraten und vertreten Privatpersonen und Unternehmen, die in Vietnam investieren möchten. Vietnam zählt zu den südasiatischen "Tigerstaaten" mit anhaltendem kräftigem Wirtschaftswachstum. 1986 hat Vietnam erstmals seine Wirtschaftsordnung grundlegend geändert und seine Märkte für ausländische Investoren geöffnet. Das Stichwort hieß "Doi Moi" (Erneuerung). Seit dieser Erneuerungsbewegung hat Vietnam die Wirtschaftsreformen und die rechtlichen Rahmenbedingungen für Investoren immer weiter verbessert. Am 11. Januar 2007 wurde Vietnam 150. Mitgliedsstaat der Welthandelsorganisation (World Trade Organization, WTO). Das Wirtschaftrecht von Vietnam ist heute von einem Bekenntnis des Staates zur Marktöffnung geprägt. Ausländische Investoren sind willkommen.

Vor Ort, in Ho Chi Minh City (ehemals Saigon) arbeiten wir mit Herrn Prof. Dr. jur. Nguyen seit Jahren gut, vertrauensvoll und erfolgreich zusammen.

Kontakt:
Herr Prof. Dr. jur. Nguyen Van Nam,  LL.M.
Lawyer, Director
163 Hai Ba Trung, Q. 3
Ho Chi Minh City (ehemals Saigon)
Tel.: 008490 827 8898

Sie interessieren sich für ein Engagement in Vietnam? - Rufen Sie uns an. 

© 2018 Rechtsanwälte Dr. Bockwoldt & Collegen. Alle Rechte vorbehalten.